Mittwoch, 25. April 2018

Notruf: 112

Wir möchten uns bei allen Besuchern und Helfern, die zum Adventsfeuer 2017 erschienen sind und es zu dem gemacht haben was es sein soll, ein geselliges Beisammensein mit weihnachtlicher Atmosphäre, bedanken!
Weiterhin gilt unser Dank dem Chor der Gisperslebener Grundschule "Gispi Finken“ , dem Posaunenchor der evangelischen Kirchengemeinde Gispersleben, den Damen des Ortsteilrates und Annette Hilpert für die Betreuung der Waffelbäckerei, Joachim Pietsch für den leckeren Waffelteig, Harald Hilpert für den Standaufbau und Organisation, dem Centermanagement des Thüringen Parkes, dem Kaufmarkt im Thüringen Park und dem Tierarzt Dr. Bodo Kröll mit seinen Alpakas.

Zum Schluss möchten wir uns natürlich auch ganz herzlich bei unserer Ortsteilbürgermeisterin Anita Pietsch und unserem Förderverein, unter der Leitung von Matthias Schmidt, für die tolle Arbeit und Organisation bedanken.