Freitag, 22. Februar 2019

Am Abend des 02.02.2019 fand unsere Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus Gispersleben statt.
Neben den Rechenschaftsberichten von unserem Wehrführer Pierre Lippert, unserem Jugendfeuerwehrwart Tobias Federwisch und vom Gerätewart Patrick Koppri, war vor allem die Erneuerung des Fuhrparkes großes Gesprächsthema und die offizielle Übergabe des neuen Fahrzeuges HLF 20/24-2 wurde durch den stellvertretenden Amtsleiter Thorsten Hinsche durchgeführt.
Des weiteren wurden die Kameradin Jasmin Koch, der Kamerad Maximilian Kolbe und der Kamerad Robby Queißer zur/zum Hauptfeuerwehrfrau/mann befördert.
Der Kamerad Phillip Uri wurde zum Löschmeister befördert und zum Gruppenführer bestellt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen Ortsteilbürgermeisterin Anita Pietsch, Dezernent Andreas Horn, Bundestagsabgeordnete Antje Tillmann, dem Vertreter des Stadtfeuerwehrverbandes Christian Seidel, dem Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Mittelhausen Rene Seegel und und natürlich unserem stellv. Amtsleiter Thorsten Hinsche. Weiterhin bedanken wir uns bei allen Kameradinnen und Kameraden und deren Familien für ihr Engagement.

Aber ein großes Dankeschön steht am Ende noch aus: Unsere Online-Arbeit auf unserer Homepage, die seit unserer Neugestaltung schon knapp 40.000 Besucher hatte, unserer Facebook-Seite mit fast 2000 Followers und unserem Instagram-Profil wurde mehrfach von unseren Gästen gelobt und dieser Zuspruch ist nur durch unsere zahlreichen Follower möglich, daher ein großes Dankeschön für Eure Unterstützung!