Dienstag, 19. September 2017

Notruf: 112

Auch dieses Jahr war unser Adventsfeuer wieder ein voller Erfolg. Wir begrüßten in etwa 700 Besucher zwischen 15:00Uhr und 20:00Uhr vor unserem Gerätehaus.

Zum Kaffee gab es selbst gemachte Waffeln und musikalische Begleitung vom evangelischen Posaunenchor aus Gispersleben sowie von dem Chor der Grundschule Gispersleben.

Nach der Nachmittagsverpflegung und -unterhaltung kam traditionell der Weihnachtsmann, um die Kinder zu beschenken. Und wie sich das für eine Adventsveranstaltung der Feuerwehr gehört, natürlich mit einem Feuerwehrauto.
Anschließend gingen wir in unser Abendprogramm über: Bei einem heißen Glühwein und leckerem Essen vom Grill wurde es gemütlich am Feuer. Natürlich kümmerten wir uns auch um etwas weihnachtliche Musik, welche im Hintergrund die gute Stimmung stärkte.

Für diese gelungene Veranstaltung möchten wir, die Freiwillige Feuerwehr Gispersleben und ihr Förderverein, recht herzlich DANKE an alle Helfer, Mitwirkende und Gäste sagen.