Dienstag, 19. September 2017

Notruf: 112

 

eiko_icon Brand / Hochhaus (F3Y)

Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details

Prager Straße 1-4, Erfurt
Datum 08.09.2017
Alarmierungszeit 19:04 Uhr
Einsatzende 19:21 Uhr
Einsatzdauer 17 Min.
Alarmierungsart FME / SMS / AlarmApp
Einsatzführer Matthias Schmidt
Einsatzleiter Einsatzleitdienst BF
Mannschaftsstärke 10 Kameraden
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gispersleben
Berufsfeuerwehr Wache 1
Berufsfeuerwehr Wache 2
Feuerwehr Stotternheim
Feuerwehr Marbach
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Löschgruppenfahrzeug  Einsatzleitwagen ELD  Einsatzleitwagen ZF  Drehleiter mit Korb  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Tanklöschfahrzeug  Rettungswagen  Einsatzleitwagen  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Drehleiter mit Korb  Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug

Einsatzbericht

Gemeldeter Zimmerbrand. Unser Angriffstrupp öffnete die Wohnungstür, hinter welcher angebranntes Essen gefunden wurde. Der Mieter war nicht zu Hause. Alle Kräfte und Mittel konnten den Einsatz abbrechen.