Sonntag, 18. November 2018

Notruf: 112

 

eiko_icon Brand / Zimmerbrand (F2Y)

Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details

Sofioter Straße 22, Erfurt
Datum 18.06.2018
Alarmierungszeit 12:19 Uhr
Einsatzende 12:45 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart FME / SMS / AlarmApp
Einsatzführer Pierre Lippert
Einsatzleiter Einsatzleitdienst BF
Mannschaftsstärke 6 Kameraden
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gispersleben
Berufsfeuerwehr Wache 1
Berufsfeuerwehr Wache 2
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug   Einsatzleitwagen ELD  Einsatzleitwagen ZF  Drehleiter mit Korb  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Rettungswagen  Hilfeleistungslöschfahrzeug

Einsatzbericht

Qualm aus Fenster. Vor Ort bestätigte sich die Lage vorerst. Als der Angriffstrupp der Berufsfeuerwehr Wache 1in die Wohnung ging, stellten sie aber schnell fest, dass es sich lediglich um stark angebranntes Essen handelte. Der Topf wurde nach draußen gebracht und die Wohnung gut belüftet. Alle Kräfte und Mittel konnten wieder einrücken.