Freitag, 20. September 2019

Notruf: 112

 

eiko_icon Hilfeleistung / Sturmschäden (H1)


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe: 181
Einsatzort Details:

Maximilian-Welsch-Straße, Erfurt
Datum: 09.03.2019
Alarmierungszeit: 20:00 Uhr
Einsatzende: 20:21 Uhr
Alarmierungsart: Über Funk
Einsatzführer: Pierre Lippert
Einsatzleiter: Matthias Schmidt
Mannschaftsstärke: 9 Kameraden
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Gispersleben
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug   Tanklöschfahrzeug 3000

Einsatzbericht :

Umgefallene Bauzäune auf Straße. Direkt nach dem Brandmeldereinlauf wurden wir in die Maximilian-Welsch-Straße gerufen. Dort sollten laut Anrufer mehrere Bauzäune auf der Straße liegen, welche durch das starke Gewitter umgeworfen wurden. Wir stellten lediglich eine Reihe von Bauzäunen fest, welche nicht umgefallen waren, sondern nur leicht verschoben wurden. Wir richteten diese wieder und beendeten den Einsatz.