Sonntag, 19. November 2017

Notruf: 112

Mit einem festlichen Appell feierten wir am 29.April 2016 bis 01.Mai 2016 auf dem Amtmann-Kästner-Platz und im Kilianipark unsere 140 Jahr Feier mit zahlreichen Besuchern und hochkarätigen Gästen aus Politik und Gesellschaft. Wir unterhielten all unsere Besucher mit einem großen Programm:
Freitag:
ab 19:00 Uhr Tanz mit der Band Swagger im großem Festzelt
Samstag:
10:00 Uhr - 10:30 Uhr Eröffnung durch die Ortsteilbürgermeisterin Anita Pietsch
10:30 Uhr - 12:00 Uhr Ehrungen und Auszeichnungen von Kameraden
12:00 Uhr - 12:30 Uhr Vorführung der Einsatzabteilung „Verkehrsunfall“
12:30 Uhr - 13:00 Uhr Vorführung der Jugendfeuerwehr
13:00 Uhr - 13:30 Uhr Vorführung der Einsatzabteilung mit dem THW „Verschüttete Person“
ab 19:00 Uhr Maifeuer und Tanz im Festzelt
Sonntag:
ab 10:00 Uhr Frühschoppen

In unseren Augen war die Veranstaltung ein riesiger Erfolg und wir möchten uns noch einmal bei allen Besuchern für Euer Erscheinen bedanken.











Bildquelle: Wohnblog-Leben im Erfurter Norden