Donnerstag, 06. August 2020

Notruf: 112

 

eiko_icon Brand / Hochhaus (F3Y)

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 375
Einsatzort Details

Alfred-Delp-Ring 24, Erfurt
Datum 10.06.2019
Alarmierungszeit 10:46 Uhr
Einsatzende 11:39 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart FME / SMS / AlarmApp
Einsatzführer Maik Größl
Einsatzleiter Einsatzleitdienst BF
Mannschaftsstärke 12 Kameraden
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gispersleben
Berufsfeuerwehr Wache 1
Berufsfeuerwehr Wache 2
Feuerwehr Marbach
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug 3000  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Einsatzleitwagen  Einsatzleitwagen ELD  Einsatzleitwagen ZF  Drehleiter mit Korb  Rettungswagen  Hilfeleistungslöschfahrzeug 20  Einsatzleitwagen  Drehleiter mit Korb  Hilfeleistungslöschfahrzeug 20  Löschgruppenfahrzeug

Einsatzbericht

Feueralarm im Hochhaus. Ein Auslösegrund des Rauchmelders in einer Wohnung der 17. Etage konnte nicht festgestellt werden, so dass alle Kräfte und Mittel den Einsatz beenden konnten.